Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesliga-Ticket
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg, 18. Spieltag

HD

17. Spieltag

Gültig von Fr 15.12. um 17.55 Uhr bis Di 19.12. um 00.00 Uhr

€ 15
Zur Bestellung

Verflixt und zugenäht, die "Roten Teufel" kommen einfach nicht in die Puschen. Gegen Ingolstadt gab der FCK eine frühe Führung aus der Hand und musste am Ende in Unterzahl froh sein, noch ein 1:1 ergattert zu haben. Mit elf Punkten bleiben die "Betze-Buben" Träger der "roten Laterne". Wie man aus dem Keller heraus kommt, glaubt Trainer Jeff Strasser zu wissen: "In der momentanen Situation ist klar, dass wir jedes zweite Spiel gewinnen müssen." Einen wichtigen Sieg feierte Nürnberg im Duell der Aufstiegskandidaten gegen Düsseldorf. 2:0 triumphierte der "Club" und beendete die Hinserie auf Rang zwei. "Jetzt gilt es, schnell zu regenerieren und gegen Kaiserslautern nachzulegen", fordert Mittelfeldspieler Kevin Möhwald. Kommentar: Klaus Veltman.

  • 145 Min.
  • Fußball
Zur bestellung

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg, 18. Spieltag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 145 Min.
  • Fußball
Zur bestellung