Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Supernatural
Patience

HD

Originaltitel: Supernatural
Original Episodentitel: Patience

Mystery-Serie, USA 2017, 41 min., ab 16 Jahren

Rec
So 23.06. | 20:15 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Die coolen Geisterjäger sind zurück: Dean Winchester hat sich nach dem Tod seines Bruders Sam zurückgezogen. Doch der taucht plötzlich wieder auf, um gemeinsam mit seinem Bruder erneut gegen das Böse zu kämpfen. Doch wie ist Sam eigentlich aus der Hölle entkommen? Und warum scheint er so verändert? Sechste Staffel des effektgeladenen US-Mysteryhits.

Sie haben die Apokalypse verhindert. Doch einen hohen Preis dafür bezahlt. Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) haben zwar Luzifer besiegt, aber Sam musste sich dafür opfern und stürzte sich in die Hölle. Dean kehrte daraufhin zu seiner Freundin Lisa (Cindy Sampson) zurück, um sich mit ihr und ihrem Sohn Ben zur Ruhe zu setzen. Doch jetzt ist Sam plötzlich zurück. Er erklärt Dean, dass er sich inzwischen der Familie ihrer Mutter angeschlossen hat und mit ihrem Großvater Samuel auf Gespensterjagd geht. Und dafür auf die Hilfe seines Bruders setzt. Dean bleibt skeptisch: Er will sein neues Leben mit Lisa und Ben nicht wieder aufgeben. Er fragt sich auch, wie Sam der Hölle entkommen konnte und warum er so kalt und rücksichtslos wirkt. Bevor er Antworten auf all seine Fragen findet, werden die Geisterjäger vom Strudel der Ereignisse erfasst: Im Himmel ist ein Krieg ausgebrochen.

Horrorthrill im Serienformat: Über fünf Staffeln jagten "Smallville"-Star Jensen Ackles und "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki in "Supernatural" jede Menge Dämonen, Geister und Fabelwesen zurück in die Hölle. Nachdem er die coolen Geisterjäger zuletzt gegen Luzifer persönlich hatte antreten lassen, wollte Serien-Mastermind Eric Kripke seine Hitserie eigentlich beenden. Aber der große Quotenerfolg überzeugte ihn davon, weiterzumachen. Neben Großstadtmythen, überlieferten Schauergeschichten und Sagen bedient sich "Supernatural" weiterhin aus der christlichen Mythologie und lässt die Brüder mit Engeln, Dämonen und dem Tod persönlich kämpfen. Gleichzeitig zitiert die Hitserie wie bisher gekonnt ironisch Popkultur, Film- und Fernsehgeschichte.

  • 41 Min.
  • Mystery-Serie
  • USA 2017
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Patience

Regie:
Robert Singer
Kamera:

Drehbuch:
Robert Berens
Musik:

Darsteller:
Kim Rhodes (Jody Mills), Misha Collins (Castiel), Alexander Calvert (Jack), Loretta Devine (Missouri Moseley), Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester)
  • 41 Min.
  • Mystery-Serie
  • USA 2017
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec