Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Togetherness

Family Day

Togetherness

Sounddesigner Brett (Mark Duplass) ist frustriert vom Familienleben und der abgekühlten Beziehung zu seiner Frau Michelle (Melanie Lynskey). Bretts bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Alex (Steve Zissis), will seine Zelte in L.A. abbrechen, übernachtet jedoch noch einige Tage in Bretts Haus. Dort kommt er Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) näher, die nach einer Trennung ebenso verzweifelt ist wie er. - Vier Enddreißiger zwischen Familienfrust und eigenen Träumen: verblüffend realistische Comedy-Serie der Duplass-Brüder ("Cyrus").

Comedyserie, Vereinigte Staaten von Amerika 2014, 27 min., ab 12 Jahren
Originaltitel: Togetherness
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben