Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wimbledon Legenden

Tennis: Wimbledon
2014: A. Kerber - M. Sharapova, 4. Runde


175 min.

Rec
So 05.07. | 17:15 Sky Sport 3 / HD
Wo & wann bei Sky?
Ab dem 29.6. präsentiert dir Sky mit "Wimbledon Legenden" Tennis-Momente für die Ewigkeit vom "heiligen Rasen".

Wimbledon-Momente für die Ewigkeit: Ab Montag, den 29.6., zeigt Sky mit "Wimbledon Legenden" auf Sky Sport 3 HD täglich bis zum 12.7. historische Finals, epische Duelle und unglaubliche Ereignisse vom "heiligen Rasen". 

Wimbledon Legenden

Große Triumphe, bittere Niederlagen, unvergessliche Duelle: Auf dem "heiligen Rasen" von Wimbledon gab es schon einige historische und legendäre Tennis-Momente. Sky zeigt dir mit "Wimbledon Legenden" vom 29.6. bis 12.7. täglich die besten Inhalte der vergangenen Jahre.

Auf Sky Sport 3 HD erlebst du nochmal emotionale Geschichten, große Augenblicke und legendäre Triumphe von Wimbledon. Sky zeigt dir die offiziellen Wimbledon-Filme, die besten Matches nochmal in der Wiederholung sowie zahlreiche Stunden Programm zu allen Grasplatz-Legenden.

Als besonderes Highlight wird die deutsche Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber alle Runden ihres Triumphjahres 2018 mit regelmäßigen Beiträgen auf Sky Sport News HD begleiten sowie ihren Finalsieg über Serena Williams am 11.7. co-kommentieren. Sky Sport News HD zeigt zudem den deutschen Triumph von Boris Becker am 12.7.. 

Wie gewohnt gibt es jeden Montag auf Sky Sport News HD mit "Kurz Cross: Der Tennis Talk" das Wichtigste zu den Ereignissen in der Tenniswelt.

05.07.20

06.07.20

07.07.20

08.07.20

09.07.20

10.07.20

11.07.20