Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Star Wars Rebels - Staffel 4

Star Wars Rebels
Blutsschwestern


Originaltitel: Star Wars Rebels
Original Episodentitel: Blood Sisters

Kinder-Animationsserie, USA 2014, 25 min., ab 6 Jahren

Rec
Mo 28.05. | 21:25 Disney XD
Wo & wann bei Sky?

Um das Imperium mit vereinten Kräften zu besiegen, schließt sich die Crew der Ghost der wachsenden Rebellenallianz an. Als sich jedoch eine neue imperiale Bedrohung auf Ezras Heimatplaneten Lothal abzeichnet, trifft er eine Entscheidung: Er führt seine Crew nach Lothal, um gegen die Truppen des Imperiums unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn zu kämpfen. 

Das Imperium herrscht mit eiserner Hand über die Galaxie. Alle Bewohner werden unterdrückt, die letzten Jedi-Ritter bis an die entlegensten Orte verfolgt. Aber es regt sich Widerstand gegen das Imperium. Eine illustre Truppe aus Menschen und Aliens startet die Rebellion gegen die Sturmtruppen und TIE-Jäger des Imperiums - die bunt zusammengewürfelte, aber sehr gewitzte Crew des Frachtschiffs Ghost.

Kurz vor dem Finale spitzt sich die Lage um Ezra zu. Zusammen mit der Besatzung der Ghost möchte er die Pläne des Imperiums durchkreuzen und seine Geheimnisse offenbaren. Immer wieder begeben sich die Rebellen dabei in große Gefahren. Bald schon können sie den Angriffen der imperialen Kräfte alleine nicht mehr Stand halten. Welchen Preis muss Ezra zahlen, um seine Leute zu schützen?

Was bisher geschah können die Kids ab 18.3. ab 16:55 Uhr noch einmal sehen. Da zeigt Disney XD alle vorherigen Folgen der 4. Staffel am Stück.