Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Oben im Baum


Originaltitel: Adventure Time - Elements
Original Episodentitel: Up a Tree

Kinder-Zeichentrickserie2009, 10 min., ab 6 Jahren

Rec
Do 16.08. | 21:00 Cartoon Network
Wo & wann bei Sky?

In einer Welt nach unserer Zeit, in einem Land names Ooo, kämpfen der mittlerweile 16-jährige Finn und sein magischer Hund Jake für Gerechtigkeit gegen den niederträchtigen und kaltherzigen Eiskönig. Dabei stehen ihnen verschiedene Freunde tapfer zur Seite, darunter Vampirkönigin Marceline und Prinzessin Bubblegum, die Kaugummi-Königin aus dem Süßigkeitenland. - Emmyprämierte Animationsserie.

 Vierbeiner Jake besitzt magische Kräfte. Je nach Situation kann er wachsen, schrumpfen oder sich verbiegen. Er und sein Herrchen Finn sind unzertrennlich. Die beiden stecken sich mit ihrer Albernheit gegenseitig an und können sich in allen Lebenslagen aufeinander verlassen. Auch in Liebesdingen ist Jake der perfekte Berater. Er hat immer einen guten Tipp auf Lager, wie Finn seine Angebetete, Prinzessin Bubblegum, bezirzen kann.

Freunde schrägen Witzes à la "Chowder" oder "Camp Lazlo" werden an den fantasievollen Geschichten um den kleinen Möchtegern-Helden und seinen gutmütigen vierbeinigen Begleiter ihre Freude haben. Quietschbunt und liebevoll inszeniert, aber auch hintergründig und surreal, ziehen die Abenteuer von Finn und Jake ihre Fans quer durch alle Altersklassen in ihren Bann. In den USA nehmen nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kritiker die Serie begeistert an: So erhielt "Adventure Time" bereits zwei Mal den Emmy. Neben Inhalt, Humor, Illustration etc. ist auch der Held besonders: Er wird von Staffel zu Staffel älter. War Finn in der ersten Staffel noch zarte zwölf, so ist er in der siebten Staffel bereits 16 Jahre alt.

16.08.18

17.08.18

18.08.18

19.08.18

20.08.18

21.08.18

22.08.18

23.08.18