Kann ein Sky Techniker bei Umzug meine Hardware installieren?

Der Sky Vor-Ort-Service bietet auch im Rahmen eines Umzugs seinen Installationsservice für deine bisherige oder neue Sky Hardware an. Neben der Bestellung einer Receiver-Installation (Kabel und SAT) sind auch eine Anpassung sowie eine komplette Neu-Installation einer Satellitenanlage möglich.

Bitte trage unter Mein Sky / Meine Daten die neue Adresse ein und gehe Schritt für Schritt im Menü weiter. Alle nötigen Infos und Optionen werden dort vorgeblendet.
Sollte sich dabei herausstellen, dass in der neuen Wohnung andere Geräte benötigt werden, bringt
unser Installationsservice die neuen Geräte mit, installiert diese und nimmt die alten Geräte wieder mit.

Die Preise für die Installationsprodukte entnimmst Du bitte der Preisliste Vor-Ort-Service .