Dein Gutschein bei Sky - Alle Infos


Ein Gutschein für unterschiedliche Produkte oder Dienstleistungen kann Teil deines Angebots bei Sky sein. Falls du einen Vertrag mit einem Gutscheinangebot abgeschlossen hast oder abschließen möchtest, findest du hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu deinem Gutschein.


Häufige Fragen



Welchen Gutschein erhalte ich?

Das hängt von dem Angebot ab, das du angenommen hast. Welchen Gutschein du genau erhältst, kannst du deiner Vertragsbestätigung entnehmen. Du findest die Details unter „Dein Vorteilsangebot“.
[zurück nach oben]


Wie bekomme ich meinen Gutschein?

Wir senden dir deinen Gutschein an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Stelle also sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt bei uns hinterlegt hast. Du kannst deine E-Mail-Adresse unter Meine Daten ändern.
[zurück nach oben]


Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich meinen Gutschein erhalte?

Damit du deinen Gutschein erhältst, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. Du hast deine Vertragsdaten vollständig und wahrheitsgemäß angegeben.
2. Du hast deinen Vertrag nicht widerrufen.
3. Wir konnten den ersten Monatsbeitrag erfolgreich bei dir abbuchen. Schaue dazu in deine Kontoübersicht.
4. Dein Gutschein ist unter „Dein Vorteilsangebot“ in deiner Vertragsbestätigung konkret benannt.
Hier ist ein Beispiel dargestellt:
sky-hc-22-04-28_vdbb_706p.png
[zurück nach oben]


Wann bekomme ich meinen Gutschein?

Zunächst warten wir ab, ob der Vertrag von dir innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen wird. Anschließend buchen wir den ersten Monatsbeitrag bei dir ab. Erst wenn diese Abbuchung erfolgreich war, senden wir dir nach einer kurzen Bearbeitung den Gutschein per E-Mail zu.

Dieser Prozess kann insgesamt bis zu acht Wochen dauern. Habe also bitte etwas Geduld und kontaktiere uns erst, wenn du auch nach acht Wochen deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
[zurück nach oben]


Warum, habe ich meinen Gutschein noch nicht erhalten?

Prüfe zuerst, ob du alle Voraussetzungen (siehe oben) für den Erhalt deines Gutscheins erfüllt hast, und ob die Bearbeitungszeit von acht Wochen abgelaufen ist. Hast du alle Voraussetzungen erfüllt und es sind bereits mehr als acht Wochen vergangen, kontaktiere uns bitte über unseren Chat.
[zurück nach oben]


Wie und wo löse ich meinen Gutschein ein?

Zusammen mit dem Gutscheincode per E-Mail erhältst du auch Informationen zur Einlösung, die Kontaktdaten unseres Kooperationspartners und weitere Hilfestellungen.
[zurück nach oben]


Ist mein Gutschein ungültig?

Sofern du deinen Gutschein noch nicht eingelöst hast, behält er seine Gültigkeit bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum. Bitte achte darauf, den Gutscheincode korrekt einzugeben.

Hier ist ein Beispiel dargestellt:
sky-hc-22-04-28_GutscheinEMail.png
[zurück nach oben]
 


Ich habe keinen Gutschein erhalten, was kann ich tun?

Die E-Mail mit dem Gutschein wird von deinem E-Mail-Programm eventuell als Spam identifiziert, prüfe daher bitte den entsprechenden Ordner deines E-Mail-Postfachs.
[zurück nach oben]












 

War dieser Artikel hilfreich?