Vorschläge

Wir bleiben Zuhause


Covid-19 stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Unsere ist es unter anderem, dir weiterhin das attraktivste Programm und den bestmöglichen Service zu bieten. Damit du dir die Zeit Zuhause etwas leichter und unterhaltsamer gestalten kannst.

Doch nicht jeder hat ein Zuhause. Deshalb möchten wir gerade jetzt #füreinander da sein: Unterstütze mit uns das Deutsche Rote Kreuz mit deiner Spende für den DRK Corona-Nothilfefonds.

Sei dabei: drk.de/sky. Weitere Informationen zur Initiative von Sky Cares.

Eine Reihe von Sportveranstaltungen wurde verschoben, werde ich dafür entschädigt?

Wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Das heißt, dir gehen in diesem Fall voraussichtlich keine Sportübertragungen verloren.

Aktuell steht noch nicht fest, wann die Sportereignisse nachgeholt werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deshalb noch keine Details nennen können.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir die Situation neu bewerten und unsere Kunden informieren.

Wo informiert Sky über alle Entwicklungen rund um das Sky Sport Live-Programm?

Du kannst dich über die Berichterstattungen auf dem Sender Sky Sport News HD und auf unserer Webseite skysport.de informieren.

Ich hatte eine kostenlose Freischaltung für das Sky Entertainment und das Sky Cinema Paket. Plötzlich sehe ich die Sender nicht mehr. Was ist da los?

Wie geplant und an Sky Kunden kommuniziert, sind die Freischaltungen am 23. April 2020 abgelaufen. Eine Verlängerung oder Neuauflage ist derzeit nicht geplant. Jedoch sind aktuell sehr gute Angebote hinterlegt, die ausgelaufenen Pakete können so zu attraktiven Konditionen hinzu gebucht werden.

Wir danken allen Kunden für das tolle Feedback zu dieser Aktion und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit deinem Sky Programm..

Ich habe von der Sache nichts mitbekommen, kann ich das verlängern lassen?

Alle Kunden wurden über die Aktion per E-Mail, Social Media, über unsere Sky Service App und auf unseren Webseiten informiert. Zudem gab es unzählige Berichte in der Presse. Wir bedauern, dass dich diese Informationen nicht erreicht haben. Eine individuelle Verlängerung ist leider nicht möglich.

War die Aktion als Kompensation für den pausierten Sport gedacht? Dann müsste sie doch weiterlaufen?

Da wir alle aktuell mehr Zeit zuhause verbringen, wollten wir allen Kunden eine Freude bereiten, indem wir allen die besten Filme und Serien zugänglich machen.

Zu diesem Schritt haben wir uns unabhängig von der Situation im Sport Bereich entschieden (z. B. haben Kunden ohne eines der Sport Pakete ebenfalls ein Cinema oder Entertainment Paket freigeschaltet bekommen).

Über die Dauer der Freischaltung wurde vorab transparent informiert, eine Verlängerung ist nicht vorgesehen.

Was ist derzeit auf Sky Sport zu sehen?

Während der Sportpause zeigt Sky Sport hochwertige Inhalte. Dazu zählen unter anderem der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, Spezialformate z. B. mit den besten Sportmomenten mit legendären Fußballspielen, unvergesslichen Formel-1-Rennen, Saisonrückblicken, Thementagen und vielen weiteren Best-Ofs, aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q.

Tiefe Einblicke wird „Dein Verein“ bieten, eines der neuen Formate, die der Sender entwickelt hat und kurzfristig ins Programm nehmen wird. Im Sinne der Kundenwünsche läuft bereits eine tägliche Abstimmung auf der Sky Sport Facebook Seite, bei der die Zuschauer selber Einfluss auf das Sky Sportprogramm nehmen können.

Was passiert, wenn es zu langfristigen Absagen der Sportveranstaltungen kommt?

Sollte es soweit kommen, dass eine beträchtliche Anzahl von Sportveranstaltungen vollständig abgesagt wird, werden wir die Situation neu bewerten und unsere Kunden informieren.

Informationen zu IPTV / Kooperationen