Sky Store Geräteliste verwalten

Sky Store ist für eine Vielzahl von Geräte verfügbar , allerdings kannst Du nur maximal vier Geräte für Sky Store registrieren. Die Sky Store Geräteliste ist unabhängig von der Sky Go/Sky Kids App Geräteliste.

Ein Gerät wird automatisch registriert, sobald Du einen Sky Store Inhalt abspielst oder auf Dein Gerät herunterlädst . Einmal im Monat kannst Du ein Gerät von Deiner Sky Store Geräteliste entfernen und so Platz für ein neues Gerät machen.

Und so einfach geht’s:

  1. Klicke auf Dein Kundenkonto und wähle den Punkt "Mein Account" aus.

    Mein Kundenkonto
  2. Unter dem Punkt "Geräte" kannst du nun Deine Geräteliste zurücksetzen, oder einsehen wie viele Geräte Du bereits registriert hast.

    Meine Geräte verwalten

Hinweis: Auf wie vielen Geräten Du Sky Store nutzen kannst, entscheiden wir gemeinsam mit den Lizenzgebern. Lizenzgeber sind zum Beispiel die Filmstudios, die uns die Titel überlassen. Mehr als vier Geräte werden von unseren Partnern nicht gewünscht. Bitte hab Verständnis, dass wir dies derzeit nicht weiter beeinflussen können.