Jugendschutz-PIN ändern

Die Jugendschutz-PIN wird zur Freischaltung von Inhalten benötigt, die außerhalb der für sie geltenden Sendezeitbeschränkungen ausgestrahlt werden. Hier erfährst Du, wie Du diese Jugendschutz-PIN änderst. Dazu stehen dir zwei Wege zur Verfügung.

Jugendschutz-PIN online ändern
Jugendschutz-PIN auf deinem Sky Q Receiver ändern
  1. Gehe im Home-Menü zu Mein Account > PIN Einstellungen und wähle die Option Jugendschutz PIN ändern.
  2. Du kannst nun eine neue PIN vergeben und deine Sky PIN und Jugendschutz gleichsetzen, um dir nur noch eine PIN merken zu müssen.
    Wähle dafür vor Bestätigen des Weiter-Buttons die Option Sky PIN und Jugendschutz PIN gleichsetzen.

Außerdem hast Du die Möglichkeit die Jugendschutz-PIN mit der Sky PIN zu synchronisieren.
Sky nutzt vier verschiedene Arten von PINs. Informiere dich hier über alle PINs bei Sky.