Vorschläge

Sky Receiver behalten nach Kündigung

Sky Q Receiver

Du hast dein Sky Abonnement gekündigt, aber möchtest auch weiterhin nicht auf Fernsehen mit dem Sky Receiver verzichten und diesen behalten? Wie Du ganz einfach den Sky Receiver nach Kündigung behalten kannst, zeigen wir Dir hier:

Wenn Du dich entscheidest, keines unserer „Rückholangebote “ anzunehmen, aber trotzdem den Sky Receiver behalten möchtest, nutzt Du künftig unsere Service- und Gerätebereitstellung. 

Die Kosten für diesen besonderen Service von Sky sind € 4,99 mtl. Der Service ist außerdem täglich kündbar.

Aber auch für ein neues Angebot für ein Sky Abonnement beraten wir Dich jederzeit gerne unter der Rufnummer 089 99 72 79 20.

Das sind Deine Vorteile:
  • Du sparst dir den Kauf eines neuen Digital-Receivers und kannst einfach den Sky Receiver nach Kündigung weiternutzen.
  • Nimm deine Lieblingssendungen auf und spule sie jederzeit im Live-Programm zurück.
  • Kaufe und leihe dir Filme aus dem Sky Store.
  • Du bist technisch jederzeit bereit, eines der attraktiven „Rückholangebote“ zu nutzen.
Du möchtest den Sky Receiver kaufen?

Leider kannst Du den Sky Receiver nicht käuflich erwerben aber mieten. Nach Kündigung Deines Vertrags erfolgt dann der Abschluss eines Mietvertrags. Das funktioniert wie folgt:
 

  • Bei Interesse schickst Du den Sky Receiver nicht wie im Abonnementvertrag vereinbart an uns zurück. Du brauchst nichts weiter zu tun, als den Sky Receiver inklusive Smartcard zu behalten.
  • Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Sky Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Ende des Abonnements zugeht (Eingang des Gerätes bei Sky) oder Du uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lässt, dass Du am Mietvertrag kein Interesse hast.
  • Der Mietvertrag beginnt damit am Monatsersten des Monats, der auf den Monat folgt, in dem die Frist für die Rücksendung des Receivers endet (z.B. Dein Vertrag endet zum Monatsende, z.B. am 31.12.2018. Wenn der Receiver nicht bis zum 31.1.2019 bei Sky eingeht oder Du uns meldest, dass Du das Angebot nicht annehmen möchtest, dann beginnt der Mietvertrag am 1.2.2019).
Sky Receiver Mietvertrag-Details
  • Du schließt bei Annahme des Angebots mit Sky einen Mietvertrag über den vorhandenen Receiver zum Preis von € 4,99 inkl. MwSt. monatlich ab.
  • Der Mietvertrag hat eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht).
  • Bei Annahme des Angebots erfolgt der Einzug der vereinbarten Kosten für die Miete jeweils monatlich nachträglich im Rahmen der von dir bereits an Sky erteilten Einzugsermächtigung.
  • Die Zahlung kann nur per SEPA-Lastschrifteinzug erfolgen.