Welcome back! Sky Deutschland sichert sich die exklusiven Live-Übertragungsrechte an der Premier League

Wir freuen uns, dass wir uns die umfassenden Übertragungs-Rechte der Premiere League sichern konnten. Schon ab der Saison 2019/2020 können alle Kunden mit dem Sport Paket die Premier League wieder live bei uns sehen. Und das über alle Verbreitungswege: regulär über den Fernseher, über IPTV und unterwegs mit Sky Go.

Sky hat sich die Übertragungsrechte für die maximal mögliche Anzahl an Live-Spielen für Deutschland und Österreich gesichert. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass eine Detailplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist. Das heißt: Welche Einzel-Spiele live übertragen werden, können wir derzeit noch nicht bekannt geben. Selbstverständlich informieren wir zu Details rechtzeitig vor Beginn der Saison im kommenden Jahr.

Was genau wird denn gezeigt? Bedeutet dies, dass Sky alle Spiele live zeigen wird?
  • Wir freuen uns, dass wir uns umfassende Übertragungs-Rechte der Premiere League sichern konnten.
  • Das heißt: Schon ab der Saison 2019/2020 können Kunden mit dem Sport Paket die Premier League wieder live bei Sky sehen.
  • Sky hat sich die Übertragungsrechte für die maximal mögliche Anzahl an Live-Spielen für Deutschland und Österreich gesichert.
  • Wir bitten jedoch um Verständnis, dass eine Detailplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist.
  • Das heißt: Details dazu, welche Live-Spiele einzeln übertragen werden, gibt es derzeit noch keine.
  • Selbstverständlich informieren wir dazu alle Kunden rechtzeitig vor Beginn der Saison im kommenden Jahr.
Werden auch Spiele der Premier League in UHD übertragen?
  • Wir bitten um Verständnis, dass eine Detailplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist.
  • Selbstverständlich informieren wir dazu rechtzeitig vor Beginn der Spiele im kommenden Jahr.