Vorschläge

Hinweis 405

Sollte dieser Fehler auftreten, wurden einige wichtige Daten bei der letzten EPG-Aktualisierung nicht mitgeladen. Wir empfehlen, in diesem Fall eine manuelle EPG-Aktualisierung durchzuführen.

Gehe dazu wie folgt vor:

  1. Drücke die Taste Menü auf deiner Fernbedienung und wähle beim Punkt Einstellungen das Service-Menü aus und bestätige mit der Taste OK.
  2. Drücke die Pfeiltaste unten, bis du den Menüpunkt EPG-Aktualisierung erreichst und bestätige mit der Taste OK.
  3. Führe die EPG-Aktualisierung durch, indem du Jetzt aktualisieren wählst und mit der Taste OK bestätigst.

    EPG Aktualisierung
  4. Warte danach bis die EPG-Aktualisierung abgeschlossen wurde. Diese Aktualisierung dauert etwa 20 Minuten. Anschließend solltest du den gewünschten interaktiven Dienst wie gewohnt starten können.

Hat dir dies weitergeholfen?

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten

Kontaktiere uns