Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Führe diese Schritte durch, wenn du die Hinweismeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [140xx]" erhältst.


 

Erwartest du eine Lieferung neuer (Tausch-) Hardware von Sky?

Wenn du eine Lieferung einer neuen (Tausch-) Hardware von Sky erwartest, kann es in einigen Fällen vorkommen, dass deine Smartcard bereits deinem neuen Receiver zugeordnet ist bevor deine Lieferung ankommt und dir deshalb der Hinweis angezeigt wird.

Bis zum Eintreffen deiner Lieferung kannst du wie gewohnt Sky Go nutzen oder auf deinem Receiver die frei empfangbaren Kanäle schauen. Deine Sky Sender kannst du in dieser Zeit leider nicht über den Receiver empfangen. Deine Lieferung genießt bei uns selbstverständlich höchste Priorität. Wir bitten dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck daran das Problem grundsätzlich zu beheben.

Nutze unsere Sendungsverfolgung, um den Status deiner Lieferung zu erfahren.


Erwartest du keine Hardware von Sky, fahre mit dem nächsten Schritt fort.

 


Freischaltung deiner Smartcard

Fordere eine Freischaltung deiner Smartcard an.

 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.

 

War dieser Artikel hilfreich?