Hinweis 11170

Wenn du die Hinweismeldung "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]" erhältst, kannst du die folgenden Schritte durchführen, um den Fehler zu beheben.

Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
 

Software aktualisieren

Überprüfe, ob die Betriebssoftware deines Receivers auf dem neuesten Stand ist.

Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite deines Sky Q Receivers so lange, bis auf deinem Fernsehgerät ein Bootloader-Menü erscheint.

Reset-Taste:

Receiver_Reset-Button(4).jpg
 

Bootloader-Menü:
Wähle durch Drücken der Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung den Punkt Software aktualisieren aus und starte die Aktualisierung mit der Taste Sky.

q_stb_hc_2_11_bootloader_sw_aktu.jpg

Sollte die Option Auf Werkseinstellungen zurücksetzen vorhanden sein, ist bereits der neue Bootloader auf deinem Sky Q Receiver vorhanden

q_stb_bootloader_sw_aktual.jpg

Nach dem du Software aktualisieren bestätigt hast, sollte sich sowohl die Software als auch ggf. der Bootloader automatisch aktualisieren.

q_stb_2_11_bootloader_sw_aktu_fortschritt2.jpg
Warte jetzt ab, bis der Download vollständig abgeschlossen ist. Dies kann entgegen der Bildeinblendung bis zu 45 Minuten dauern. Während des Software-Updates den Receiver nicht vom Stromnetz trennen.

 

Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.
 

War dieser Artikel hilfreich?