Hinweis 38100 | Sky Go

Wenn du in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad den Hinweis PFE 38100 erhältst, liegt ein Problem im Rechtemanagement vor.

Hier die Lösungsschritte, wie du diesen Fehler beheben kannst:
 

  1. Führe die Aktion in der Sky Go App, bei der dir der Hinweis 38100 angezeigt wurde, erneut aus.
  2. Falls der Fehler weiterhin besteht, starte die Sky Go App neu.
  3. Sollte der Fehler nach dem Neustart weiterhin auftreten, lösche die Sky Go App von deinem Gerät.
  4. Führe anschließend einen sogenannten „Kaltstart“ durch und installiere die Sky Go App erneut.

 

Was ist ein „Kaltstart“ und wie führe ich ihn durch?

Bei einem Kaltstart (Soft-Reset) werden während des Startvorgangs veraltete Daten aus dem Speicher des Geräts gelöscht. Hierbei gehen keine wichtigen Daten (wie z. B. Logins, Passwörter, gespeicherte Dateien) verloren.

Um einen Kaltstart durchzuführen, gehe bitte wie folgt vor:

  • iPhone 8 oder älter, und iPad: Halte die Power-Taste am rechten Rand des iPhones und den Home-Button gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Danach kannst du die Tasten loslassen. Dein Gerät startet jetzt neu.
  • iPhone X und neuer: Drücke kurz und recht zügig hintereinander erst auf die Lauter- und dann auf die Leiser-Taste und halte danach die Power-Taste an der rechten Seite solange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Danach kannst du die Taste loslassen. Dein Gerät startet jetzt neu.

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