-
Hinweis 12160
Hier findest du Hilfe zum Hinweis 12160
-
Hinweis 18020
Wenn dir die Hinweismeldung "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar... [18020]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
-
Hinweis 18010
Hilfe zu dem Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist. [18010]"
-
Hinweis 41040 mit deiner Sky Q Mini
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
-
Kein Ton über die Sky Q Mini
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.
-
Hinweis 46200
Hilfe für den Hinweis „Du kannst pro Kalendermonat nur ein neues Gerät registrieren. Leider hast du das Limit für diesen Monat schon erreicht [46200].“
-
Hinweis 18030
Hilfe zu dem Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist. [18030]"
-
Hinweis "Inhalt wird geladen"
Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
-
Hinweis 3-2-51-53 (Sky Store)
Wird dir beim Versuch einen Sky Store Inhalt anzuschauen eine Meldung mit der Hinweisnummer "3-2-51-53" angezeigt, findest du hier Hilfe.
-
Hinweis 46120 mit deiner Sky Q Mini
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
-
Problem mit der Internetverbindung deiner Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn der Empfang über deine Sky Q Mini nicht möglich ist und du ggf. eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.
-
Kein Bild über die Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn über deine Sky Q Mini auf deinem TV-Gerät ein schwarzer oder einfarbiger Bildschirm erscheint und kein Ton wiedergegeben wird.
-
Bild ist verpixelt über die Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.
-
Sky Q Mini reagiert nicht
Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.
-
Zu wenige Sender auf meiner Sky Q Mini
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
-
Verbinden der Sky Q Mini Fernbedienung fehlgeschlagen
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deiner Sky Q Mini verbunden werden kann.
-
Auf dem Sky Q Gerät fehlen Apps oder sie starten nicht
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Gerät Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
-
Problem mit Video Wiedergabe in App auf der Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.
-
Verzerrter Ton von der Sky Q Mini
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe.
-
Hinweis 42100
Hilfe für den Hinweis „Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht.... [42100].“ auf deiner Sky Q Mini.