Fehler 400 / 607: Probleme mit der Zahlungsmethode

Bei dem Versuch einen Sky Store Inhalt zu buchen treten in seltenen Fällen folgende Fehler auf:

"Die Bestellung kann aufgrund einer ungültigen Zahlungsmethode nicht erfolgen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. (Hinweis 400)"

"Es ist ein Problem während des Kaufprozesses aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf www.sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut. (Hinweis 607)"

Um dieses Problem zu lösen, musst Du deine Zahlungsmethode aktualisieren. Dazu gehst Du wie folgt vor:

  1. Öffne die Seite www.sky.de/mein-sky und logge dich mit deinen Kundendaten ein.
  2. Wähle unter dem Reiter Mein Sky > Meine Daten > Zahlungsdaten ändern.
  3. Wähle nun deine Zahlungsmethode und bestätige mit Überprüfen.

Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung:

  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal

Die Zahlungsmethode Selbstüberweisung ist nicht verfügbar.