Vorschläge

Sky über Kooperationspartner schauen

Du bist Kunde eines unserer Kooperationspartner und möchtest Sky abonnieren? Wähle deinen Anbieter für weitere Informationen.

Vodafone

Zum 28. April 2022 wurde die Vermarktung von Sky über Vodafone IPTV eingestellt.
 

Telekom (MagentaTV)

Du bist MagentaTV Kunde und möchtest Sky abonnieren?

Bitte buche dein Sky Abonnement direkt über die Deutsche Telekom.

Du hast bereits ein Sky Abonnement?

Um dein Sky Abonnement auf dem Telekom Media Receiver freizuschalten, beachte bitte folgendes:
 

  • Nach der Aktivierung deines Sky Abonnements auf deinem Telekom Media Receiver hast du 14 Tage Zeit deinen Sky Receiver inklusive Festplatte, Smartcard und Fernbedienung an uns zurückzusenden
  • Deine Festplattenaufnahmen können nicht von der Sky Hardware auf deinen Telekom Media Receiver übertragen werden
  • Nach dem Wechsel kannst du Sky Sender und Inhalte ausschließlich über deinen Telekom Media Receiver oder deine MagentaTV Box empfangen
  • Für die Vertragsumstellung fällt eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro an
  • Die Freischaltung deines Sky Abonnements auf deinem Telekom Media Receiver kann bis zu 72 Stunden dauern
     

Folgende Funktionen stehen dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung:
 

  • Blue Movie, Sky Select Sport, Sky Store, Zweitkarte
  • Sky on Demand (nur verfügbar für Magenta Kunden mit den Media Receivern MR601/401/201 oder der MagentaTV Box)
  • Lineare UHD-Sender sind nur mit den Telekom Receivern MR601/401/201 oder der MagentaTV Box empfangbar
  • Nur bei Entertainment Plus: Falls dein Netflix-Account über Sky abgeschlossen wurde, wird dieser jetzt beendet
  • Hattest du vorher schon einen Netflix-Account, den du mit deiner Entertainment Plus Buchung verbunden hast, wird dieser wieder reaktiviert
NetCologne

Du bist NetCologne TV Kunde und möchtest Sky abonnieren?

Bitte buche dein Sky Abonnement direkt über die NetCologne Bestellwege.

NetCologne

Über NetCologne buchbare Sky Abonnementangebote können eventuell von denen, die auf unserer Homepage für Kabel- oder Satellitenkunden buchbar sind, abweichen.

Bitte informiere dich daher unbedingt direkt bei NetCologne bezüglich für dich verfügbarer Angebote und buche dort.

Im Falle einer Fehlbuchung über die Homepage von Sky ist nicht nur mit zusätzlichen Logistikkosten sowie unnötiger Hardwarerücksendung sondern auch mit Wechselgebühren in Höhe von 19,99 Euro im Falle einer nachträglichen Umstellung des Empfangsweges verbunden.

Freischaltung von Sky Inhalten bei NetCologne NetTV (IPTV)
 
Die Freischaltung der Sky Inhalte für dein NetCologne NetTV (IPTV) erfolgt nach Abonnementabschluss automatisch und kann bis zu 72 Stunden dauern.

Sollte Sky auch danach nicht freigeschaltet sein, führe bitte einen Reset deiner NetCologne NetTV-Box durch. Wie das geht entnimmst du bitte der Anleitung.

Wenn auch dieser keine Abhilfe schafft, kontaktiere bitte den Kundenservice von Sky unter sky.de/kontakt oder telefonisch unter 089 99 72 79 00.(Montag bis Sonntag 8 - 22 Uhr)

Du hast keinen Satellitenempfang, keinen Kabelanschluss und dein IPTV-Anbieter ist hier nicht aufgeführt? In diesem Fall empfehlen wir dir Sky Q über das Internet.

Hat dir dies weitergeholfen?

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten

Kontaktiere uns