Vorschläge

Mein Sky+ Receiver lässt sich nicht bedienen

Verwendest du einen Sky+ Receiver im Vodafone oder Unity Media Kabelnetz und dein Receiver startet nicht, führe bitte folgende Schritte durch:

  • Ziehe bitte den Netzstecker deines Sky+ Receivers aus der Steckdose und warte ca. 10 Sekunden
  • Anschließend bitte den Netzstecker wieder einstecken
  • Dein Receiver wird jetzt wieder hochgefahren. Dies kann bis zu 5 Minuten dauern
  • Sobald beim LED-Status deines Receivers das „Ausrufezeichen“ nicht mehr eingeblendet wird und die LED der Standby-Taste orange leuchtet, bitte den Receiver wieder einschalten
  • Nun wird die Meldung eingeblendet, dass die EPG-Daten aktualisiert werden müssen. Bitte die Aktualisierung der EPG-Daten vornehmen
  • Danach erscheint die Information, dass die Senderliste aktualisiert werden muss. Bitte die Senderliste ebenfalls aktualisieren und den Anweisungen folgen