Hinweis 302: Kein Antennensignal

Receiver wählen

Der Hinweis 302 "Kein Antennensignal" kann mehrere Ursachen haben. Für Kunden mit Kabelempfang kann diese Fehlermeldung z.B. nach einem Umzug auftreten. Für Kunden mit SAT-Empfang kann sich der Fehler leicht mit einer Überprüfung der Einstellungen beheben lassen. In dieser Anleitung erfährst Du, wie Du vorgehen musst, um Empfangsprobleme deines Receivers zu lösen und das Programm von Sky wieder in vollem Umfang genießen zu können.

Hinweis

In der Nacht vom 29. auf den 30. Januar 2018 (0 bis 4 Uhr) werden die Ultra HD Sender von Sky (Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD) auch in den Netzen von Unitymedia, Kabel BW sowie Kabel Deutschland eingespeist. Für weitere Informationen UHD-Sendereinspeisung und Frequenzwechsel bei Unitymedia, Kabel BW & Kabel Deutschland.


Welchen Receiver besitzt Du?

{{article.stepTitle||article.title}}