Hinweis: Der Kanal / Das Programm ist verschlüsselt oder nicht verfügbar

  1. Erscheint dieser Hinweis auf einem Kanal, der nicht von Sky ausgestrahlt wird, so wenden Sie sich an den entsprechenden Programmanbieter.
  2. Wird auf dem entsprechenden Programmplatz rund um die Uhr gesendet?
    Tipp: Im TV Guide sehen Sie ganz bequem, auf welchen Sendern aktuell gesendet wird.

    Beispiel für Sender mit speziellen Sendezeiten:
    Beate Uhse 20:15 Uhr bis 05:45 Uhr
  3. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Sky Programm auf einem Programmplatz ab 100 in der aktuellen Kanalliste des Digital-Receivers eingeschaltet haben, bzw. falls Ihr Gerät über eine Anbieterliste verfügt, Sie den Anbieter „Sky“ ausgewählt haben.

    Hinweis: Änderungen an der Senderbelegung werden von Digital-Receivern normalerweise automatisch erkannt und die Kanalliste entsprechend aktualisiert. Das gilt jedoch nicht für Favoritenlisten. 
  4. Führen Sie nun einen Reset an Ihrem Digital-Receiver durch.
  5. Haben Sie bereits ohne Erfolg einen Reset durchgeführt, setzen Sie Ihren Digital-Receiver in die Werkseinstellungen zurück. Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers.
  6. Bei Störungen und Empfangsproblemen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unter der Service Rufnummer 089 99727900 unseren technischen Kundendienst zurate zu ziehen.