Probleme mit der Bildauswahl (Sky Select, Sky Sport, Blue Movie) -> Probleme mit der Bildauswahl

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Sky Programm auf einem Programmplatz ab 100 in der aktuellen Kanalliste des Digital-Receivers eingeschaltet haben, bzw. falls Ihr Gerät über eine Anbieterliste verfügt, Sie den Anbieter „Sky“ ausgewählt haben.

Hinweis: Änderungen an der Senderbelegung werden von Digital-Receivern normalerweise automatisch erkannt und die Kanalliste wird entsprechend aktualisiert. Lassen Sie daher bitte Ihren Sky Receiver über Nacht am Stromnetz. Ihre Favoritenlisten werden nicht aktualisiert.

  1. Lässt sich die gewünschte Sendung nicht anwählen, schalten Sie den Digital-Receiver kurz in den Radio-Modus und wieder zurück.
  2. Sollte diese Maßnahme keinen Erfolg haben, können Sie Ihren Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
  3. Ist die gewünschte Sendung auch nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen noch nicht anwählbar, können Sie prüfen, ob die aktuelle Betriebssoftware installiert ist.
  4. Ist die aktuelle Betriebssoftware des Receivers bereits installiert, können Sie eine automatische Kanalsuche durchführen.
  5. Lässt sich die gewünschte Sendung anwählen, Sie sehen aber kein Bild, vergewissern Sie sich, dass der ausgewählte Kanal Bestandteil Ihres Abonnements ist (Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga), bzw. dass Sie den korrekten Kanal für Ihre Bestellung ausgewählt haben (Sky Select).