Kein Ton, nur ein Tonkanal, Tonaussetzer

  1. Überprüfen Sie sowohl an Ihrem Digital-Receiver als auch an Ihrem TV-Gerät die Einstellungen für Lautstärke und Balance.
  2. Überprüfen Sie an Ihrem Digital-Receiver die Einstellung der Tonauswahl. Wenn der Digital-Receiver nicht mit einer Dolby-Digital-Anlage verbunden ist, darf die Tonoption „Dolby Digital“ nicht ausgewählt sein. Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers.
  3. Vergewissern Sie sich, dass AV-Kabel nicht gequetscht, geknickt oder verdreht sind. Tauschen Sie defekte Kabel aus. Verwenden Sie möglichst kurze Verbindungskabel.
  4. Lösen Sie die AV-Verbindung und kontrollieren Sie die Kontakte der Steckverbindungen bezüglich verbogener oder gar abgebrochener Pins. Ersetzen Sie ggf. defekte Kabel.
  5. Brachte die Überprüfung keinen Erfolg, führen Sie einen Reset an Ihrem Digital-Receiver durch.