Sollte dieser Fehler auftreten, wurden einige wichtige Daten bei der letzten EPG-Aktualisierung nicht mitgeladen. Wir empfehlen, in diesem Fall eine manuelle EPG-Aktualisierung durchzuführen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Bei einem Sky/Sky+ Receiver navigieren Sie folgendermaßen ins Service-Menü: Drücken Sie die Taste „Menü“ auf Ihrer Fernbedienung, wählen Sie dort das „Service-Menü“ aus, und drücken Sie „OK“.
Bei einem Sky+ Pro Receiver navigieren Sie folgendermaßen ins Service-Menü:
Drücken Sie die Taste „…" auf Ihrer Fernbedienung, navigieren Sie zu den „Einstellungen“ und wählen dort das „Service-Menü“ aus.
Drücken Sie „OK“.
- Drücken Sie die Pfeiltaste unten, bis sie den Menüpunkt "EPG-Aktualisierung" erreichen. Öffnen Sie diesen mit "OK"
- Führen Sie die EPG-Aktualisierung durch, indem Sie "Jetzt aktualisieren" wählen und mit "OK" bestätigen.
- Warten Sie danach ein paar Minuten, bis die EPG-Aktualisierung abgeschlossen wurde. Anschließend sollten Sie den gewünschten Interaktiven Dienst wie gewohnt starten können.