Hinweis 13 oder 313: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet

  1. Erscheint dieser Hinweis auf einem Kanal, der nicht von Sky ausgestrahlt wird, so wenden Sie sich an den entsprechenden Programmanbieter.
  2. Wird auf dem entsprechenden Programmplatz rund um die Uhr gesendet?
    Tipp: Im TV Guide sehen Sie ganz bequem, auf welchen Sendern aktuell gesendet wird.

    Beispiel für Sender mit speziellen Sendezeiten:
    Beate Uhse 20:15 Uhr bis 05:45 Uhr
  3. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Sky Programm auf einem Programmplatz ab 100 in der aktuellen Kanalliste des Digital-Receivers eingeschaltet haben, bzw. falls Ihr Gerät über eine Anbieterliste verfügt, Sie den Anbieter "Sky" ausgewählt haben.

    Hinweis: Änderungen an der Senderbelegung werden von Digital-Receivern normalerweise automatisch erkannt und die Kanalliste entsprechend aktualisiert. Das gilt jedoch nicht für Favoritenlisten.
  4. Überprüfen Sie, ob die Namen der Sky Programme der aktuellen Kanalbelegung entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Kanalliste des Digital-Receivers veraltet. Führen Sie in diesem Fall eine automatische Kanalsuche durch.
  5. Sollten die vorangegangenen Schritte zu keinem Erfolg geführt haben, machen Sie nun einen Reset an Ihrem Digital-Receiver.
  6. Sollte nach der Durchführung des Resets auf dem Programmplatz immer noch ein Hinweis eingeblendet werden, führen Sie eine manuelle Kanalsuche durch. Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers.
  7. Bei Störungen und Empfangsproblemen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unter der Service Rufnummer 089 99727900 unseren technischen Kundendienst zurate zu ziehen.