Hinweis 26 oder 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Aus lizenrechtlichen Gründen ist eine Aufnahme von Sky Programmen nur mit der Smartcard, dem Digital-Receiver bzw. der externen Festplatte möglich, die unter Ihrer Vertragsnummer laufen. Es kann jedoch sein, dass die Seriennummern von Smartcard, Receiver und gegebenfalls der externen Festplatte nicht in dieser Konstellation in unserem Kundensystem hinterlegt sind. Bitte gehen Sie deshalb wie folgt vor:

  1. Wenn dieser Hinweis angezeigt wird, drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung die in dem Hinweis am TV-Gerät angezeigte Taste (je nach Receiver Taste „C“ oder „?“), um Lösungsvorschläge anzuzeigen.
  2. Bitte wenden Sie sich dann an unseren Kundenservice. Halten Sie sich möglichst in der Nähe des TV-Geräts auf, damit sie von dort wichtige Informationen ablesen können, die für den Servicemitarbeiter wichtig sind.
  3. Der Kundenservice wird gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Abgleiche durchführen.