Hinweis 313

Hinweis 313

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet".

  1. Erscheint dieser Hinweis auf einem Kanal, der nicht von Sky ausgestrahlt wird, so wende dich an den entsprechenden Programmanbieter.
  2. Wird auf dem entsprechenden Programmplatz rund um die Uhr gesendet?
    Im TV Guide siehst du schnell und einfach, auf welchen Sendern aktuell gesendet wird.
    Ein Beispiel für Sender mit speziellen Sendezeiten ist Beate-Uhse.TV. Hier wird täglich nur von 20:15 Uhr bis 5:45 Uhr gesendet.
  3. Vergewissere dich, dass du ein Sky Programm auf einem Programmplatz ab 100 in der aktuellen Kanalliste des Digital-Receivers eingeschaltet hast, bzw. falls dein Gerät über eine Anbieterliste verfügt, du den Anbieter "Sky" ausgewählt hast.
    Hinweis: Änderungen an der Senderbelegung werden von Digital-Receivern normalerweise automatisch erkannt und die Kanalliste entsprechend aktualisiert. Das gilt jedoch nicht für Favoritenlisten.
  4. Überprüfe, ob die Namen der Sky Programme der aktuellen Kanalbelegung entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Kanalliste des Digital-Receivers veraltet. Führe in diesem Fall eine automatische Kanalsuche durch.
  5. Sollten die vorangegangenen Schritte zu keinem Erfolg geführt haben, mache nun einen Reset an deinem Digital-Receiver. Wie du einen Reset an einem Sky Receiver durchführen kannst, erfährst du unter Reset am Sky Receiver durchführen.
  6. Sollte nach der Durchführung des Resets auf dem Programmplatz immer noch ein Hinweis eingeblendet werden, führe eine manuelle Kanalsuche durch. Informationen dazu entnimmst du bitte der Bedienungsanleitung deines Digital-Receivers.
  7. Bei Störungen und Empfangsproblemen kannst du dich auch jederzeit an unsere Sky & Friends Community wenden.