Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

FIFA WM 2018: Deutschland – Mexiko

Fußball: FIFA WM
Deutschland - Mexiko, Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe F


Fußball, 150 min.

Rec
Fr 29.06. | 06:00 Sky Sport UHD
Wo & wann bei Sky?
Mission "Fünfter Stern": Die DFB-Auswahl will im Gruppenspiel gegen Mexiko den ersten Schritt Richtung Titelverteidigung machen. Sky überträgt das Match Deutschland vs. Mexiko live in UHD.

Der Ball rollt in Russland: Sky zeigt 25 Spiele der FIFA WM 2018 live in UHD – inklusive aller Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft sowie dem großen Endspiel am 15.7. in Moskau.

FIFA WM 2018: Deutschland – Mexiko

Mission „Fünfter Stern“

Der Ball rollt in Russland: Sky zeigt 25 Spiele der FIFA WM 2018 live in UHD – inklusive aller Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft sowie dem großen Endspiel am 15.7. in Moskau. Am 17.6. überträgt Sky das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko ab 16:45 Uhr. Kick-off: 17:00 Uhr.

Deutschland – Mexiko
Sonntag, 17.6. live ab 16:45 Uhr auf Sky Sport UHD
Kommentar: Wolff Fuss.

Mission „Fünfter Stern“: Die deutsche Nationalmannschaft startet als amtierender Weltmeister und Titel-Mitfavorit gegen Mexiko ins Turnier. An die vergangenen Duelle dürfte sich der viermalige Weltmeister gerne zurückerinnern. In der bisherigen WM-Historie traf das deutsche Team dreimal auf die Mittelamerikaner – und jedes Mal gewann die DFB-Elf. Auch beim Confed Cup im vergangenen Jahr setzten sich Jogis Jungs im Halbfinale von Sotschi mit 4:1 durch. Ein gutes Omen für Auftakt und Titelverteidigung?