Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

FIFA WM 2018: Argentinien – Kroatien

Lionel Messi vs. Luka Modric - bereits 2006 spielten die Superstars von Argentinien und Kroatien in einem Freundschaftsspiel gegeneinander. CRO gewann 3:2. Das Match live in UHD!

Der Ball rollt in Russland: Sky zeigt 25 Spiele der FIFA WM 2018 live in UHD – inklusive aller Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft sowie dem großen Endspiel am 15.7. in Moskau.

FIFA WM 2018: Argentinien – Kroatien

Startreffen in der Gruppe D

Der Ball rollt in Russland: Sky zeigt in Deutschland 25 Spiele der FIFA WM 2018 live in UHD – inklusive aller Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft sowie dem großen Endspiel am 15.7. in Moskau. Am 21.6. überträgt Sky den Kracher aus der Gruppe D zwischen den Starensembles von Argentinien und Kroatien ab 19:45 Uhr. Kick-off: 20:00 Uhr.

Argentinien – Kroatien
Donnerstag, 21.6. live ab 19:45 Uhr auf Sky Sport UHD
Kommentar: Wolff-Christoph Fuss.

Argentiniens Traum vom WM-Titel begann mit einem Alptraum. Gegen den „Fußballzwerg“ Island kam der zweimalige Weltmeister nicht über ein 1:1 hinaus. Lionel Messi blieb über weite Strecken der Partie blass und verschoss einen Elfmeter. „Wir müssen das Spiel schnell abhaken und auf Kroatien blicken“, fordert der 30-jährige Superstar. Kroatiens Superstar Luka Modric verwandelte gegen Nigeria einen Strafstoß und führte sein Team zu einem ungefährdeten 2:0-Sieg. „Das war ein großer Schritt Richtung K.-o.-Runde. Mit Argentinien wartet natürlich ein anderer Gegner auf uns. Sie sind gespickt mit Stars, aber wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen.“

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit