Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Der nächste Pokal-Kracher

Live Fußball: DFB-Pokal
FC Bayern München - Borussia Dortmund, Achtelfinale, Mittwoch


Fußball, 130 min.

Rec
Mi 20.12. | 20:35 Sky Sport 3 / HD
Wo & wann bei Sky?
Der nächste Pokal-Kracher: Im Achtelfinale trifft der Rekord-Pokalsieger und amtierende Meister FC Bayern auf den aktuellen Pokalsieger aus Dortmund. Live bei Sky. Plus: Heidenheim vs. Eintracht Frankfurt exklusiv.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“. Außerdem zeigt Sky in jeder Saison auch die Auslosung einer Spielrunde live und exklusiv.

DFB-Pokal: Vorschau Achtelfinale, Mittwoch 20:45 Uhr

Der nächste Kracher

Das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 19. Mai 2018 ist der große Traum der verbliebenen Teams. Bis dahin ist es ein langer und steiler Weg, der mit dem Achtelfinale vom 19. bis 20. Dezember 2017 weitergeführt wird.

Die Konferenz und alle Einzelspiele am 20. Dezember:

Anstoß 20:45 Uhr

Mittwochs-Konferenz, Achtelfinale
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD 1, Sky Ticket, Sky Go
Moderation: Sebastian Hellmann.

FC Bayern München – Borussia Dortmund
Mittwoch, 20.12., live ab 20:35 Uhr auf Sky Sport 3 & HD 3, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Kai Dittmann (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz).

Eine Pokal-Saison ohne den Evergreen des Wettbewerbs? Unvorstellbar! Bereits zum siebten Mal in Folge treffen der FCB und der BVB aufeinander. Für die Münchner ist es bereits der zweite Kracher in der diesjährigen Pokal-Spielzeit. In der zweiten Runde räumte der Rekord-Pokalsieger RB Leipzig mit 5:4 nach Elfmeterschießen aus dem Weg. Nun der BVB. Mats Hummels brachte es in den sozialen Netzwerken auf den Punkt: „Dritte Runde, zweites Finale – unglaublich!“ Allerdings: Die vergangenen beiden Pokal-Heimspiele gegen Dortmund gingen jeweils verloren. Den letzten FCB-Pokalsieg über den BVB vor heimischer Kulisse gab es in der Triple-Saison 2013 – unter dem neuen und alten Coach Jupp Heynckes …

1. FC Heidenheim – Eintracht Frankfurt
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 20:35 Uhr auf Sky Sport 5 & HD 5, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Roland Evers (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz).

Tore garantiert: In den ersten beiden Pokal-Runden geizten die Frankfurter Eintracht und Heidenheim keineswegs mit Toren. Während die Jungs von der Ostalb Unterhaching mit 4:0 und Regensburg mit 5:2 wegschossen, blieben die Hessen beim 3:0 in Erndtebrück und beim 4:0 in Schweinfurt noch ohne Gegentor. Eigentlich kein Grund zum Meckern, wären da nicht andauernd die Auswärtsspiele. „Wir müssen es nehmen wie es kommt, hätten aber natürlich gerne mal ein Spiel vor heimischem Publikum gehabt“, meinte SGE-Sportvorstand Fredi Bobic. Besser erging es da dem FCH, der ebenfalls seine ersten beiden Partien in der Fremde bestritt. „Wir freuen uns riesig auf eine volle Hütte“, so Heidenheims Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.

Alle Spiele, alle Tore, Achtelfinale
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 22:45 Uhr auf Sky Sport 1 & HD 1, Sky Ticket, Sky Go
Moderation: Sebastian Hellmann.