Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der letzte Schritt

Die SGE will wieder ins Pokalfinale nach Berlin. Jetzt müssen nur noch die "Knappen" aus Gelsenkirchen aus dem Weg geräumt werden. Der Pokal-Mittwoch mit Schalke vs. Frankfurt live bei Sky.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“. Außerdem zeigt Sky in jeder Saison auch die Auslosung einer Spielrunde live und exklusiv.

DFB-Pokal: Vorschau Halbfinale, Mittwoch 20:45 Uhr

Der letzte Schritt

Das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 19. Mai 2018 ist der große Traum der verbliebenen Teams. Bis dahin ist es lediglich nur noch ein kleiner Schritt. Die Halbfinals des DFB-Pokal vom 17. bis 18. April 2018 live bei Sky.

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
Mittwoch, 18.4., live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Kai Dittmann, Moderation: Patrick Wasserziehr.

Wie schon in der letzten Saison sind die Frankfurter ins Pokal-Halbfinale eingezogen. Beim 3:0-Viertelfinalsieg der Hessen half der Nachbar aus Mainz mit seinen Torgeschenken reichlich mit, dass die „Adler“ von der erneuten Finalteilnahme träumen dürfen. Bevor es soweit ist, muss Niko Kovacs Team noch auf Schalke bestehen – unter dem Motto „Von Angst keine Spur“. „Im vergangenen Jahr hatten wir auch ein Halbfinal-Auswärtsspiel, das wir gewonnen haben“, so der Kroate. Das weiß auch S04. „Manch einer mag denken, ein Heimspiel gegen Frankfurt sei das beste Los. Aber die Eintracht ist auswärts extrem stark“, meint Ex-SGE-Kicker Bastian Oczipka. Die „Knappen“ bezwangen im Viertelfinale Wolfsburg mit 1:0.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit