Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Wontorra – der Kia Fußball Talk

Jörg Wontorra diskutiert jedes Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen.

In der Show „Wontorra – der Kia Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Wontorra – der Kia Fußball Talk

In der Show „Wontorra – der Kia Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Neben dem Gastgeber besteht die Runde immer aus vier Teilnehmern: dem festen Experten Dietmar Hamann, zwei Journalisten sowie einem weiteren hochkarätigen Gast. Zu den zehn exklusiv an die Sendung gebundenen Journalisten gehören Rafael Buschmann (Spiegel), Henning Feindt (Sport-Bild), Frank Hellmann (freier Journalist), Tobias Holtkamp (Digitalchef Sporttotal AG, Kolumnist), Freddie Röckenhaus (SZ), Philipp Selldorf (SZ), Carli Underberg (Bild), Lucas Vogelsang (Welt), Lars Wallrodt (Welt) und Julien Wolff (Welt).

Die Sendung berichtet darüber hinaus von allen Brennpunkten der Liga und schaltet live zu den Sky Reportern und Gesprächspartnern vor Ort. Produziert wird die Sendung live und vor Publikum im neuen Sendezentrum „Sky Sport HQ“ in Unterföhring, das im Sommer nach rund einem Jahr Bauzeit in Betrieb genommen wurde und künftig die Heimat aller Studio-Produktionen von Sky Sport sein wird.

Jörg Wontorra war bereits vor Sendungsstart voller Vorfreude: „Ich fühle mich geehrt, dass Sky sich mich auch als Namensgeber der Sendung gewünscht hat. Nach meiner Auszeit kann ich kaum abwarten, dass es endlich losgeht. Vom ersten Tag an müssen wir uns unser Publikum erarbeiten – eine Situation, die ich in meiner Karriere schon mehrfach erlebt habe. Mich dieser Herausforderung zu stellen und Sky Sport News HD im Free-TV zu etablieren, macht für mich den ganz besonderen Reiz an dieser Aufgabe aus.“

Sein TV-Comeback ist zugleich Jörg Wontorras Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Ab Sommer 2000 war er als Moderator für Sky (damals Premiere World) tätig. In dieser Rolle führte er an jedem Samstag durch die Bundesliga-Konferenz, unter anderem auch am 12. August 2000, als die Bundesliga-Konferenz als weltweit erste ihrer Art ihre TV-Premiere feierte. Der 68-Jährige ist eines der Urgesteine des deutschen Sportjournalismus. Zuletzt moderierte er von 2004 bis 2015 elf Jahre lang den „Doppelpass“ auf SPORT1.

Die Gäste der nächsten Talkrunde finden Sie im TV-Guide.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit