Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

bwin Topspiel: Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen

Fußball: Bundesliga
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, bwin Topspiel der Woche, 31. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Mi 25.04. | 18:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Marcel Schmelzer klärt gegen Kevin Volland: Im Hinspiel trennten sich Bayer und der BVB 1:1.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen

Kampf um die Königsklasse

„Wir haben es verkackt“ – auf diese einfache Formel brachte Marco Reus die Dortmunder 0:2-Niederlage bei Schalke 04. Als wenn eine Derby-Pleite nicht schon schmerzhaft genug wäre, droht den Borussen im Saisonendspurt weiteres Ungemach. Denn mit Leistungen wie in Gelsenkirchen könnten sie auch noch die Qualifikation für die Champions League „verkacken“. Bayer Leverkusen ist am BVB bereits vorbeigezogen und kommt in Top-Form nach Dortmund. Sollte die Borussia das direkte Duell gegen den Königsklassen-Konkurrenten verlieren, ist Platz vier ernsthaft in Gefahr.

Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher, Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund, Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport Bundesliga 1 & HD & UHD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive Freitagsspiel, Samstag-20:30-Uhr-Match, der Sonntagspartien um 13:30 Uhr und der Montagsspiele der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky