Sky Sport News HD - Anna Noé

Anna Noé
Geburtstag: 11. August 1989
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Momentan die A9 (ich wohne in Nürnberg, pendle aber immer nach München)

Beruflicher Werdegang:

  • Praktikum bei Franken Fernsehen
  • Praktikum im Funkhaus Nürnberg
  • Volontariat bei Hit Radio N1
  • Seit Februar 2013 Morningshow Moderatorin bei Hit Radio N1
  • Seit Juni 2014 Moderatorin bei Sky Sport News HD

Bisheriger Karrierehöhepunkt:

Moderation beim WM Public Viewing in Nürnberg vor 30.000 Fußballverrückten! Gänsehaut pur!

Welchen Sport übst du aus:

Fitness, Boxen, Laufen, Tanzen, seit kurzem auch SUP (ein Board, ein Paddle und unglaublich viel Spaß!)

Warum hast du dich für Sky Sport News HD entschieden:

Ich finde das Format ist großartig! Es ist professionell, informativ und vor allem lebendig und immer aktuell, denn es ist LIVE 24/7! Das macht es – auch für mich als Moderatorin- unheimlich spannend!

Was ist dein persönliches Ziel für Sky Sport News HD:

Ich möchte mich persönlich und als Moderatorin bei SSNHD weiterentwickeln! Mir ist es wichtig, dass der Zuschauer spürt, dass ich diesen Job liebe und er unheimlich viel Spaß macht! Jeder, nicht ausschließlich Sportfans, soll sich gut unterhalten, informiert und vor allem willkommen fühlen!