Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Marc Bartra muss sich langmachen, um Daniel Didavis Torschuss abzuwehren. Der BVB hatte zum Saisonauftakt in Wolfsburg ansonsten weniger Mühe als erwartet und gewann mit 3:0.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Stögers Philosophie

Er kam, sah und siegte – nur zwei Tage war Peter Stöger Trainer in Dortmund, da feierte er mit dem zuvor acht Bundesligaspiele sieglosen Team schon den ersten Erfolg. Stöger habe „an den richtigen Stellschrauben gedreht und dadurch vor allem den Jungs hinten Sicherheit zurückgegeben“, sagt Julian Weigl. Dem 2:0 in Mainz folgte ein 2:1 gegen Hoffenheim, sodass die Hinrunde halbwegs versöhnlich endete. Seine gesamte Philosophie konnte Stöger dem Team aber noch nicht vermitteln, „dazu fehlte die Zeit“, so Weigl. Reichte die kurze Winterpause, um das nachzuholen? Und können es die Spieler schon gegen den abstiegsgefährdeten VfL umsetzen?

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Dortmund: Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Toljan - M. Götze, Weigl, Kagawa - Yarmolenko, Aubameyang, C. Pulisic. Trainer: Stöger.

VfL Wolfsburg: Casteels - Verhaegh, Bruma, Uduokhai, Tisserand - Guilavogui, Arnold - Gerhardt, Didavi, Malli - Origi. Trainer: Schmidt. ​

Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann, Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport Bundesliga 1 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit