Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05

Fußball: Bundesliga
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05, 18. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Mi 04.07. | 22:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Kein Durchkommen: Danny Latza und die Mainzer konnten die hannoversche Defensive, in der auch Torschütze Martin Harnik aushalf, nicht knacken und verloren das Auftaktmatch mit 0:1.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05

Positive Dynamik

Vor der Saison galt Aufsteiger Hannover 96 als Abstiegskandidat Nummer eins. Dass die Niedersachsen nach der Hinrunde mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeld stehen, hat auch mit ihrem erfolgreichen Saisonauftakt zu tun. Der 1:0-Hinspielsieg in Mainz habe eine besondere Dynamik ausgelöst, erklärt Philipp Tschauner, „das wollen wir mit einem Sieg beim Rückrundenstart wiederholen. Mainz ist ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Auch deshalb ist dieses Spiel sehr wichtig für uns“, sagt der 96-Keeper. Fast noch wichtiger ist die Partie für die Gäste aus Mainz, denn die 05er liegen mit 17 Zählern nur zwei Punkte vor der Abstiegszone.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hannover 96: Tschauner - Korb, Anton, S. Sané, Ostrzolek - Schwegler, Fossum - Klaus, Bebou - Harnik - Füllkrug. Trainer: Breitenreiter.

1. FSV Mainz 05: Zentner - Donati, Gbamin, Diallo, Brosinski - N. de Jong - S. Serdar, Maxim - Öztunali, Holtmann - Muto. Trainer: Schwarz.

Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Markus Götz (Konferenz).

Sky Bundesliga 6 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky