Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Fußball: Bundesliga
Hamburger SV - VfL Wolfsburg, 15. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Di 09.01. | 08:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Für Hamburgs Abwehrkante Kyriakos Papadopoulos ist "eine gute Grätsche so toll wie ein Tor“.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

B-Note egal

Nach dem 0:0 des HSV in Freiburg sahen sich die Hamburger heftiger Kritik an ihrem Fußball ausgesetzt. Doch Spieler und Trainer juckt das nicht. Ihm sei es „lieber, wir spielen so und holen auswärts Punkte, als wenn wir schönen Fußball spielen und verlieren“, sagt Abwehrkante Kyriakos Papadopoulos. Gegen den VfL will der Grieche aber „unser Heim-Gesicht zeigen und Punkte holen“. Mit einem Sieg könnte der HSV nach Zählern mit den Gästen gleichziehen. Die Wolfsburger dagegen überzeugten zuletzt auch spielerisch beim 3:0 gegen Gladbach. „Die Spieler haben die Messlatte sehr hoch gelegt“, lobte VfL-Coach Martin Schmidt, „daran anzuknüpfen, muss unser Ziel sein.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hamburger SV: Mathenia – Diekmeier, K. Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos – Jung, G. Sakai – Ito, Hunt, Kostic – Arp. Trainer: Gisdol.

VfL Wolfsburg: Casteels – Verhaegh, Uduokhai, Brooks, G. Itter – Guilavogui, Arnold – Origi, Didavi, Malli – Gomez. Trainer: Schmidt.

Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 5 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit