Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

FC Augsburg – Hamburger SV

Das Kopfballduell zwischen Augsburgs Caiuby (li.) und dem Hamburger Albin Ekdal endet unentschieden. Das Bundesligaauftaktmatch entschied der HSV mit 1:0 für sich.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

FC Augsburg – Hamburger SV

Effektivität vor Schönheit

Der FC Augsburg war eine der positiven Überraschungen der Hinrunde. Vor der Saison als einer der Top-Abstiegskandidaten gehandelt, überzeugte das Team von Manuel Baum mit attraktivem und erfolgreichem Fußball und landete mit 24 Punkten auf Platz neun. Dennoch sagt Baum: „Das übergeordnete Ziel bleibt der Klassenerhalt. Dafür brauchen wir auf jeden Fall 40 Punkte.“ Die ersten drei in 2018 sollen gegen den HSV gelingen, um die Hamburger auf Abstand zu halten. Die liegen mit 15 Zählern auf Rang 17. Markus Gisdol findet, dass sie sich damit unter Wert verkauft haben: „Wir müssen uns nicht in der Schönheit des Spiels verbessern, sondern in der Effektivität“, sagt der HSV-Coach.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Augsburg: Hitz - Opare, Hinteregger, Gouweleeuw, Max - Khedira, D. Baier - Koo, Gregoritsch, Caiuby – Cordova. Trainer: Baum.

Hamburger SV: Pollersbeck - Diekmeier, K. Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos - Jung, G. Sakai - Hahn, Hunt, Kostic – Arp. Trainer: Gisdol.

Kommentar: Roland Evers (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 3 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit