Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Borussia Dortmund – Werder Bremen

Fußball: Bundesliga
Borussia Dortmund - Werder Bremen, 15. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Di 09.01. | 10:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
"Kein Harakiri mehr": Kapitän Marcel Schmelzer sieht Fortschritte bei Borussia Dortmund.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Borussia Dortmund – Werder Bremen

Kein Harakiri mehr

Das 1:1 in Leverkusen hat Borussia Dortmund zwar einen Platz in der Tabelle gekostet, dennoch fand Marcel Schmelzer, müsse man das Spiel „im Großen und Ganzen positiv sehen“. Als Fortschritt sah es der BVB-Kapitän bereits an, dass „wir nicht so viel Harakiri gespielt haben“. Die Zeiten des Harakiri scheinen auch bei Werder Bremen vorbei zu sein. Das 1:0 gegen Stuttgart war der zweite Heimsieg in Folge. „Überlebenswichtig“ sei der Dreier gewesen, „um den Anschluss an die anderen zu halten“, erklärt Fin Bartels. Den BVB hält der Stürmer trotz der aktuellen Probleme für „brutal gut“, aber: „Wir treten mit Selbstbewusstsein an und dann mal sehen, was passiert.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Dortmund: Bürki – Sokratis, Subotic, Schmelzer – C. Pulisic, Weigl, Sahin, Guerreiro – Yarmolenko, Aubameyang, Schürrle. Trainer: Bosz.

Werder Bremen: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M. Eggestein, Delaney – Bartels, Junuzovic – M. Kruse. Trainer: Kohfeldt.

Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 3 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit