Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Fußball: Bundesliga
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München, 15. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Di 09.01. | 12:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Kevin-Prince Boateng fand seine Leistung in Berlin zwar "eine Vollkatastrophe". Das hinderte den Mittelfeldspieler aber nicht daran, das 2:1-Siegtor für Eintracht Frankfurt zu erzielen.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Kampf um die Tabellenführung

Nach dem Frankfurter 2:1-Sieg in Berlin verbreitete die Social-Media-Abteilung der Eintracht via Twitter einen „netten Fun Fact: Die Eintracht ist Tabellenführer. In der Auswärtstabelle.“ Und ausgerechnet jetzt spielen die Hessen gegen ihren direkten Verfolger in eben dieser Wertung. Um ihre Spitzenposition zu verteidigen, dürfen die Frankfurter gegen Bayern nicht verlieren. Eine extrem schwierige Aufgabe, denn was die Social-Media-Redakteure verschwiegen: In der Heimtabelle ist die Eintracht Abstiegskandidat, belegt Relegationsrang 16. Die Bayern dagegen haben sich von ihrer ersten Niederlage unter Jupp Heynckes in Gladbach gut erholt und Hannover souverän mit 3:1 bezwungen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Hradecky – Salcedo, Abraham, Falette – M. Wolf, K.-P. Boateng, Hasebe, Willems – Gacinovic – Haller, Rebic. Trainer: Kovac.

FC Bayern München: Ulreich – Rafinha, J. Boateng, Hummels, Alaba – Javi Martinez, Vidal – T. Müller, James, F. Ribery – Lewandowski. Trainer: Heynckes.

Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 2 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit