Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

VfB Stuttgart – Hertha BSC

Hertha-Torjäger Vedad Ibisevic zieht ab, Stuttgarts Abwehrspieler Benjamin Pavard versucht, ihn zu blocken: Das Auftaktspiel in Berlin verlor der VfB 0:2. Zuhause hofft der Aufsteiger auf drei Punkte gegen den Hauptstadt-Klub.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

VfB Stuttgart – Hertha BSC

Richtungsweisendes Spiel

Die Rückkehr von Mario Gomez nach Stuttgart war einer der Transferhammer der Winterpause. Nach nur 13 Toren in der Hinrunde bestand im Angriff der Schwaben akuter Handlungsbedarf. VfB-Coach Hannes Wolf findet es daher „supercool, dass Mario bei uns ist. Die Freude ist sehr groß.“ Gomez ist sich sicher, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat: „In der Mannschaft steckt viel drin“, glaubt der 32-jährige Stürmer. Wieviel in der Hertha steckt, wird sich schon in Stuttgart zeigen. „Diese Partie ist richtungsweisend“, erklärt Coach Pal Dardai: „Gewinnen wir beim VfB, dann geht es für uns in der Tabelle nach oben. Verlieren wir, dann müssen wir nach unten schauen.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfB Stuttgart: Zieler - Pavard, Baumgartl, Badstuber, Insua - Ascacibar, Gentner - Asano, Akolo, B. Özcan - Gomez. Trainer: Wolf.

Hertha BSC: Jarstein - Pekarik, Stark, Lustenberger, Plattenhardt - Skjelbred, Maier - Weiser, Lazaro, Kalou - Selke. Trainer: Dardai.

Kommentar: Toni Tomic (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 2 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit