Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

THOMAS FLEISCHMANN (FC ST. PAULI)

Live Fußball: 2. Bundesliga
Vorbericht: Samstags-Konferenz, 27. Spieltag


Fußball, 30 min.

Sa 30.03. | 12:30
Alle Sendetermine
Sky Sport News HD Moderator Thomas Fleischmann ist fasziniert von der außergewöhnlichen und magischen Atmosphäre vom Stadion am Millerntor.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

„Außergewöhnliche Atmosphäre“

Jetzt geht’s los! Am 28. Juli startet die beliebteste zweite Liga der Welt in die neue Saison und Sky zeigt alle 306 Spiele exklusiv live und in HD. Zum Start verraten Moderatoren von Sky Sport News HD, für welchen Verein ihr Fußballherz schlägt.


THOMAS FLEISCHMANN (FC ST. PAULI)

„Echte Sympathien habe ich seit Langem für den FC St. Pauli. Schon vor meiner Zeit bei Sky habe ich vom Millerntor Live-Reportagen fürs Radio gesendet und mich mitreißen lassen von der außergewöhnlichen Atmosphäre. Ähnlich außergewöhnlich war auch die vergangene Saison: Bis zum 19. Spieltag hoffnungsloses Schlusslicht, später souveräner Klassenerhalt – eine starke Energieleistung! Dass ‚Retter‘-Trainer Ewald Lienen seinen Posten an Olaf Janßen abgibt und dem Klub als Technischer Direktor erhalten bleibt, werte ich als vielversprechende Personalrochade. Meine Prognose: Der FCSP rutscht nicht wieder nach unten, erlebt eine deutlich ruhigere Saison.“

30.03.24

31.03.24

05.04.24

06.04.24

07.04.24