Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Tag Std Min Sek
-- -- -- --

Freundschaftswerbung

Ein Volltreffer für zwei!

Empfiehl jetzt zum Bundesliga-Start einem Freund Sky und freut Euch beide! Du sicherst Dir eine unserer attraktiven Prämien. Z.B. die aktuelle Top-Prämie: ein Original-Trikot Deines Lieblingsvereins der Fußball-Bundesliga oder der 2. Bundesliga…

…und Dein Freund kann künftig bei seinem Wunschprogramm auf Sky mitfiebern.

Geh gleich in die Offensive und empfiehl Sky!

 

Bitte auswählen

Bedingungen

1 Die Prämie erhält der Werber in der Regel 4 bis 6 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich sein. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich.

Für die Trikotprämie gilt: Sky stellt dem Werber einen Gutscheincode zur Verfügung, mit dem er auf sky.de/gratistrikot sein Wunschtrikot bestellen kann. Alle Heimtrikots eines Vereins der deutschen Fußball-Bundesliga oder der 2. Bundesliga sind verfügbar. Die Trikots sind nur in der Herren-Version in den Größen S-XXL erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht. Es fallen keine Versandkosten an. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich. Prämie erhältlich bis 30.9.2017.

Für die € 70 Gutschriftprämie gilt: Die Prämie wird über 7 Monate mit je € 10 gutgeschrieben. Für den Fall, dass das Abonnement vor vollständiger Gutschrift endet, werden die Restmonate bei Verlängerung der Laufzeit gewährt. Auszahlung oder Prämientausch sind nicht möglich. Falls aktuell noch eine Gutschriftprämie aus einer alten Aktion aktiv ist, so wird die neue Prämie erst nach Gesamtgutschrift der noch laufenden gutgeschrieben. Maßgeblicher Zeitpunkt für die Zuordnung der Prämie ist der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses des Neu-Abonnenten. Prepaid-Kunden sowie Sky Ticket Kunden, können diese Prämie nicht wählen.