Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Zurück in die Zukunft - Teil III

Comedy, US 1990, 113 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Der dritte Teil von Robert Zemeckis' kultigem Zeitreiseabenteuer: Michael J. Fox alias Marty McFly reist er in den Wilden Westen des Jahres 1885, um seinen Freund Doc Brown zu retten. - Im Sommer 1955 sucht Marty McFly (Michael J. Fox) mit seinem Zeitmobil nach Doc Brown (Christopher Lloyd). Auf einem Grabstein findet er einen entscheidenden Hinweis. Demzufolge wurde das Erfindergenie im Jahr 1885 im Wilden Westen erschossen. Ehrensache, dass sich Marty sofort auf den Weg in die Vergangenheit macht, um seinen Freund zu warnen. Doch der hat nicht die geringste Lust, sich durch eine Zeitreise in die Zukunft zu retten.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..