Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

X-Men Origins: Wolverine - Extended Version

Action, US 2009, 103 min., ab 16 Jahren

Sky Store
Kriegsveteran Logan (Hugh Jackman) sucht als Holzfäller in den Rocky Mountains Ruhe. Als aber sein Bruder Victor (Liev Schreiber) seine Freundin tötet, sinnt er auf Rache. Von Stryker (Danny Huston) lässt er sich das Metall Adamantium spritzen und wird so zum unsterblichen Krallen-Mutanten Wolverine. Weil ihm auch das Gedächtnis gelöscht werden soll, flieht Logan und hat plötzlich sehr viele Feinde. - Das spannende Spin-off der "X-Men"-Saga liefert die düstere Lebensgeschichte von Wolverine.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: