Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sky Cinema Luc Besson

Vive le cinéma! Sky feiert den großen französischen Filmemacher Luc Besson mit einem eigenen Sender mit 16 Besson-Hits rund um die Uhr.

Neben seinen  Kultfilmen "Subway", "Im Rausch der Tiefe", "Nikita", "Leon – Der Profi" und "Das fünfte Element" stehen auch die ersten drei Teile der erfolgreichen "Taxi"-Action-Comedy-Reihe und der Kracher "96 Hours – Taken 2" auf dem Programm.

Am 6. Mai feiert Luc Bessons neuer Sci-Fi-Blockbuster "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten", der teuerste europäische Film aller Zeiten, auf "Sky Cinema Luc Besson HD" seine exklusive TV-Premiere.

Sendetermine

News