Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Lennie James verlässt "The Walking Dead"

Passend hierzu:

The Walking Dead
Für Danach


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Time for After

Dramaserie, USA 2017, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 11.12. | 20:10 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Lennie James als Morgan Jones in "The Walking Dead"

28.11.

Schon vor einem Monat wurde bekanntgegeben, dass es zwischen "TWD" und dem Spin-Off "Fear The Walking Dead" ein Crossover geben und auch eine Figur die Serie wechseln soll. Jetzt ist es offiziell – Lennie James aka Morgan Jones übernimmt in der vierten Staffel von "Fear The Walking Dead" eine Hauptrolle.

Garret Dillahung und Jenna Elfman sind die weiteren Neuzugänge bei "Fear The Walking Dead"

Der Schauspieler verkündete die Entscheidung in einem Interview in der Talkshow "Talking Dead" mit Chris Hardwick: "Ja, ich bin es. Ich werde zum Cast von 'Fear The Walking Dead' dazustoßen."

Die Dreharbeiten für die achte Staffel von "The Walking Dead" sind abgeschlossen und so steht James nun schon bereits für die Spin-Off-Serie vor der Kamera. Wie James' Charakter Morgan Jones allerdings seine bisherige Serie verlassen wird, ist noch nicht bekannt.

Der 52-Jährige war von Anfang an Teil der erfolgreichen Zombie-Serie und so sehr er sich auf die neuen Kollegen und Herausforderung freut, wird er "The Walking Dead" auch vermissen.

Schwerer Abschied und ein Neuanfang

"Das Schlimmste war es, Cast und Crew von 'The Walking Dead' zu verlassen, erklärt er. "Meine Zeit bei 'TWD' war ein Segen und die beste persönliche und auch berufliche Erfahrung meines Lebens. Cast und Crew werden für immer meine Liebe, meinen Respekt und meine tiefste Dankbarkeit haben. Aber ich freue mich nun auch darauf, Morgan in einer ganz neuen Welt, mit anderen Figuren zu spielen."

Da "Fear the Walking Dead" Jahre vor "The Walking Dead" spielt, werden Fans Morgan so in einer ganz anderen Phase seines Lebens sehen.

"James brillante und menschliche Darstellung von Morgan Jones war Teil der DNA, die 'The Walking Dead' seit dem Anfang so einmalig sein lässt", erklärt Scott M. Gimple, Produzent beider Serien. "Morgans Geschichte wird in 'TWD' noch weiter erzählt und beginnt dann in der vierten Staffel von 'Fear the Walking Dead' erneut – und gibt so dem 'Walking Dead'-Universum ganz neue Richtungen und Möglichkeiten.

Neben James werden auch "Dharma & Greg"-Star Jenna Elfman und Garret Dillahung neu zum bereits bestehenden Cast stoßen.

News Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News

Neu im Kino