Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

George R.R. Martin: Lesung im Livestream auf Sky

Passend hierzu:

Game of Thrones: Bonusmaterial

Originaltitel: Minor Houses of the Seven Kingdoms

Magazin, USA 2012, 7 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 23.04. | 06:45 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?
Der Autor ist am 21. Juni zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival.

18.06.2015 | 00:00

George R.R. Martin, der Autor des legendären Weltbestsellerepos "Das Lied von Eis und Feuer" und somit Schöpfer der Erfolgsserie "Game of Thrones", kommt endlich zu seinen Fans nach Deutschland.

Literaturkritiker Denis Scheck

Am 21. Juni 2015 ist Martin zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival in Hamburg. Im Congress Center Hamburg wird er vor 3.000 Fans ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen und aus einem geheimen Manuskript lesen.

"Ich kann mir kein größeres Lesevergnügen vorstellen", so Denis Scheck über das Epos in seiner Sendung "Druckfrisch". Der Literaturkritiker traf George R.R. Martin mehrmals und wird ihn in Hamburg für seine deutschen Fans zu den Besonderheiten seiner Werke, seinem Leben und Schaffen und seinen Plänen befragen. Die Veranstaltung wird auf Englisch und Deutsch stattfinden.

Live-Stream wurde abgesagt.

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News