Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Aquaman" wird "Unterwasser-'Star Wars'"

Jason Momoa verkörpert den Superhelden "Aquaman" in der gleichnamigen Comic-Verfilmung.

02.09.2017

Die neue DC-Comicverfilmung "Aquaman", die am 20. Dezember in den deutschen Kinos anläuft, verspricht ein ganz besonderes Action-Spektakel zu werden, wie Schauspieler Ludi Lin in einem Interview erzählte.

Ludi Lin ist begeistert von seiner Rolle in "Aquaman".

Lin mimt in dem Superheldenfilm den Charakter Murk und spielt an der Seite von "Game of Thrones"-Star Jason Momoa ("Batman v Superman: Dawn of Justice"), der die Titelrolle verkörpert. Wie der chinesische Schauspieler nun verriet, soll der Film eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Science-Fiction-Franchise "Star Wars" von George Lucas haben.

Im Interview mit dem Radiosender "Kiss Radio" verriet Lin: "Bei 'Aquaman' gibt es so viel, das ich in Filmen bislang [noch nicht] gesehen habe.Der Unterschied zwischen 'Aquaman' und den anderen Superheldenfilmen im DC-Universum ist der, dass er in einer völlig anderen Welt spielt. James Wan ("Conjuring 2"), unser Regisseur, ist unglaublich. Er beschrieb seine Vision als 'Star Wars-Unterwasser', weil es das ist. Die physikalischen Gesetze sind anders, die Waffen sind anders, die Charaktere sind einzigartig. Es ist einfach super cool."

"Ich möchte diese Mauer durchbrechen"

In den Comic-Büchern ist Lins Charakter Murk der Anführer der Frontarmee von Atlantis, bekannt als die Kriegsmänner und Aquamans Verbündete.

Seine Figur habe bereits einiges durchgemacht, wie der "Power Rangers"-Star erklärte: "Murk ging durch einige Veränderungen, wie der Black Ranger. Ich mag es, wenn mich die Leute in eine Schublade stecken, denn dann habe ich die Chance, daraus auszubrechen. Wenn du eine Mauer vor mir errichtest, dann möchte ich diese Mauer durchbrechen. Das ist Murk, und ich glaube, dass er ziemlich anders als im ursprünglichen Konzept dargestellt wird. Aber er ist ebenso bemerkenswert. Es war ein Vergnügen, mit so vielen tollen Menschen zusammen zu arbeiten."

Neben Momoa und Lin spielen einige hochkarätige Hollywood-Stars mit, darunter Nicole Kidman ("Vor ihren Augen", "Lion - Der lange Weg nach Hause", "Königin der Wüste"), Yahya Abdul-Mateen, Willem Dafoe ("The Great Wall", "A Most Wanted Man"), Amber Heard ("The Danish Girl"), Temuera Morrison, Patrick Wilson ("Bone Tomahawk") und Dolph Lundgren ("The Expendables 3", "Lethal Punisher").

Ludi Lin in "Power Rangers"

Mehr News

Neu im Kino