Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Lego® Movie 2" - Neu im Kino

Lucy und Emmet wollen unbedingt ihre Heimatstadt retten.

07.02.2019

Die wollen nicht nur spielen, die tun auch was. Und das ist gar nicht so niedlich wie es scheint. Fünf Jahre nach ihrem furiosen ersten Action-Abenteuer werden Emmet, Lucy und ihre Freunde von Lego® Duplo® Invasoren bedroht, die ihre Welt schneller demolieren, als man sie wieder aufbauen könnte.

"The Lego® Movie 2" - ab 7. Februar im Kino / Filmplakat: © 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. Alle Rechte vorbehalten.

So wird das liebenswerte Brickburg zu einem düsteren unwirklichen Ort. Die Atmosphäre schlägt allen auf's Gemüt. Nur der daueroptimistische Emmet bewegt sich gutgelaunt durch den Alltag. Lucy geht seine unbekümmerte Art langsam gegen den Strich. Sie ist davon überzeugt, dass er endlich der Realität ins Auge schauen sollte.

Das passiert dann schneller als ihr lieb ist. Denn die rebellische Amazone und ein paar ihrer Freunde werden von ihren Widersachern entführt. Jetzt liegt der Ball bei Emmet. Um die Geiseln zu retten, begibt er sich auf eine gefährliche Reise an die Grenzen des Universums und muss mehr als einmal über sich hinauswachsen.

Knallbunt und actionreich, mitreißende Musik, eine Geschichte die mit ihrem Hintersinn Erwachsenen Spaß macht und kleinen Zuschauer, die gern auf Interpretations-Spielräume verzichten, einen tollen Nachmittag bescheren wird. Regisseur Mike Mitchell ("Trolls", "Für immer Shrek") hat abgeliefert.

Video & Bilder

Neu im Kino

Mehr News